Kontakt
Zahnarzt St. Leon-Rot, Dr. med. dent. Julian Erdmann

Dr. med. dent. Julian Erdmann

Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie und Endodontie

Dr. med. dent. Julian Erdmann

Curriculum Vitae

bis heute ständige Weiterbildung und Fortbildung in den Bereichen Implantologie und Endodontie
seit Januar 2022 Angestellter Zahnarzt bei Kappel’s feine Zahnmedizin
2015-2021 Angestellter Zahnarzt in Lampertheim, Hessen und in Ludwigshafen, Rheinland Pfalz
2020 Abschluss des Curriculums Implantologie (DGI)
2017 Abschluss des Curriculums Endodontie (Akademie Karlsruhe)
2012-2014 Assistenzzahnarzt in Kronau, Baden Württemberg
2012 Promotion zum Dr. med. dent. an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
2011 Approbation zum Zahnarzt
2006-2011 Studium der Zahnmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, mit Stipendium für ein klinisches Jahr an der Université Montpellier (Frankreich)

Mitgliedschaften

  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen (DGZMK)
  • Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW)

Dr. med. dent. Julian Erdmann hat ebenfalls an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg studiert.

Seine Assistenzzeit absolvierte er in Kronau, danach war er als angestellter Zahnarzt in Ludwigshafen und Lampertheim tätig. Er verfügt bereits über langjährige Berufserfahrung und ist umfassend fortgebildet in den Bereichen Implantologie und Endodontie.

Dr. med. dent. Erdmann überzeugt durch sehr strukturiertes und äußerst gewissenhaftes Arbeiten, seine besonnene Art und den sehr verständnisvollen Umgang mit seinen Patienten. Er verstärkt unser Team in Vollzeit.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.